1992

  • Veranstaltung von Trainingslagern für Baseball, Basketball Amer. Football
  • Erste Deutsche Baseballclinic für 1.500 Schüler

1993

  • Durchführung und Vertrieb von Sportreisen.    
  • Umbenennung in FLINT´S US SPORTS SERVICE
  • Import aus USA und Asien sowie Vertrieb von US Sportartikeln

1994

  • Berufung in das Bundesliga Allstarteam
  • Verkauf des weltgrößten Eishockeytrikots

1995

  • Berufung des Inhabers Harry Flint in die Baseball Nationalmannschaft
  • Berufung in das Bundesliga Allstarteam
  • Abwicklung "First American Sports Weekend"

1996

  • Produktmanagement Baseball für Franklin Sports
  • Marketing Consultant für Schmidt Sports
  • Projektleitung Franklin Sports Hockey Tour

1997

  • Durchführung Ultimate Sports Challenge
  • Ausrichtung Franklin Baseball Funpark
  • Projektpartner Event Major League Baseball International

1998

  • Umbenennung in flints.de Serviceshop für Werbung Sport Freizeit
  • Website flints.de geht online
  • Sortimentserweiterung um Werbeproduktion

1999

  • Start der flints Sports World als Online Datenbank
  • erster virtueller online Showroom mit VRML Technologie
  • erste 3D animierte Produktdesigns

2000

  • Olympia Team Nigeria tritt in Sydney mit Outfit von flints.de an
  • Mercedes Benz Vito challenge wird ausgerüstet
  • T-Mobile Trikotagen werden sonderproduziert

 

2001

  • komplette Textilausrüstung der TD1 NBA Basketball Challenge
  • Mobiles Drucksystem für Produktveredelung geht auf Tour

2002

  • Komplette Multisportausstattung für die Commenwealth Games
  • flints.de positioniert sich als Konzeptanbieter für Eventagenturen

2003

  • Mitgliedschaft im Unternehmensnetzwerk „Meeting Plus“
  • Systematisierung der Unternehmenskommunikation mit Newsletter
  • Strategische Businessausrichtung als All Inclusive Dienstleister

2004

  • Start der Mitgliedschaft im BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.
  • Kooperation mit der Bayer AG in der Ausbildungsinitiative Rheinland

2005

  • Ausrüstung des Fanclub Nationalmannschaft für den DFB / Coca Cola
  • Belieferung von Merchandise für den ConFed Cup für Hauptsponsor Toshiba
  • Erstmals Aussteller auf Deutschland´s führender Mittelstandsmesse b2d
  • Verkauf der ersten original Beachflag sowie Decoflag in Deutschland

2006

  • Ausrüstung McDonald´s Ball Coin Kids zur Fifa WM in Deutschland
  • Start der Mitgliedschaft in der MIT Mittelstandsvereinigung.
  • Start der Ausrüster Partnerschaft mit www.dialogmesse.de

2007

  • flints.de wird als IHK Ausbildungsbetrieb für besten Jahrgangsbeste geehrt
  • Gründung des Produktbereiches Digitaldruck
  • Start des Vertriebs von Messeausrüstungen sowie Displays mit Digitaldruck

2006

  • Grundung des Produktbereiches Filmproduktion www.die-webcaster.de
  • Mitglied im BME Bundesverband Materialwirtschaft Einkauf und Logitistik e.V.
  • Gründung der flints.de Eigenmarke HAPPYSIGN, Werbeproduktion All Inclusive
  • exklusive Vertretung für Colourface (r) Stickers im Werbeartikelfachhandel

2007

  • Gründung des Produktbereiches Moderation mit www.harryflint.de
  • Supplier anlässlich 100 Jahre zum Audi Cup in der Allianz Arena München
  • exklusive Vertretung für Zeck-Protect im Werbeartikelfachhandel

2010

  • Umbennung in flints.de - Fachbetrieb für Meinungsverstärkung
  • Relaunch Webportal als Leadpage für alle Produktbereiche
  • Launch des Videostreamportals www.die-webcaster.tv
  • Kooperation mit Web-TV Provider www.loom-tv.de
  • Konzeption und Betrieb des eigenen PR-TV Formates www.standpunkte.tv

Ausblick 2011

  • Ausbau der Bereiche Filmproduktion und Moderation
  • Focus auf Business Consulting für Netzwerkpartner
  • Steigerung der textilen Sonderproduktionen nach Kundenwunsch
  • Verbreitung der flints.de Angebot im Web-TV und Regional TV